ÜBER UNS

Mein Name ist Klaus Semper, ich bin Naturheiltherapeut und der Geschäftsführer der Healing & Balance GmbH.                                                                 

Durch fortschrittliche technologische Weiterentwicklungen und den Einsatz modernster Technologie stellen die H&B Frequenz-Produkte eine einzigartige Lösung dar und ist von Medizinern, Heilpraktikern, Therapeuten, Masseuren, sowie Anwendern aller Altersgruppen erfolgreich in Anwendung.                                                              

Mit den H&B Frequenz-Produkten können wir unseren Kunden die Innovation im Bereich Gesundheit mit einem sehr hohen Mehrwert und einem Zufriedenheitsfaktor bieten.

 

Wissenschaftlicher Beirat, Dr.Walter Stephan

Heutzutage sind wir uns alle darüber im Klaren, dass Technologie eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt.

Die Einführung des Frequenzgeräts H&B Cure Base, ist ein wichtiger Fortschritt in diesem Bereich und bietet viele                                              Vorteile für die Gesundheit des Menschen.     

Unser Ziel ist es, einen neuen Weg zu ermöglichen um die Selbstheilungskräfte durch die Kraft von Frequenzen zu aktivieren.

Die Vielzahl der Programme sind ein effektives Werkzeug, das ein extrem breites Feld bereitstellt.