ÜBER UNS

 

Healing & Balance stellt sich vor

 Mein Name ist Klaus Semper der Geschäftsführer von Healing & Balance. Ich bin Unternehmer, Diplomierter Hypnose Couch, Energetiker mit Schamanischer Erfahrung und mit einem eigenem System B.M.M.B. Dieses System ist die Grundlage von Healing & Balance. 20 Jahre lang war ich in BRD, Österreich, mit eigenen Produkten in der Gesundheit & Pharmazeutischen-Branche tätig. In unserer Praxis testen wir auf Belastungen – Mangelerscheinungen, arbeiten mental mit Hypnose – Emotionscode …

 

System von Healing & Balance am Punkt

1) Hat ein Mensch Belastungen? Wie erkennt man diese und was kann man tun?
2) Hat ein Mensch Mangelerscheinungen? Wie erkennt man diese und was kann man tun?
Ist ein Mensch aus seiner Mitte? Sollte man sicher gehen, dass Punkt 1 und 2 nicht vorliegen.

Welche Ideologie hat Healing & Balance?
Um Punkt 1 und 2 zu erkennen und entgegenzuwirken.
Den Zugang zu den grundlegenden Elementen zu einem fairen Preis zu ermöglichen.
Die Möglichkeit geben, über verschiedene Frequenzprodukte die Gesundheit zu fördern.

Welche Intention hat Healing & Balance?
Den Menschen ein System näher zubringen, dass die Eigenverantwortung gegenüber seinem Körper steigert und es nicht schon am Finanziellen scheitert. Die meisten Menschen haben immer mehrere Unterversorgungspunkte.

Welches Ziel verfolgt Healing & Balance?
Um mit unseren Bioscan und mit unseren speziell abgestimmten Nahrungsergänzungen einen bestmöglichen Erfolg zu haben, sollte man diese über einen längeren Zeitraum anwenden. Unsere Nahrungsergänzungen sind von der Menge des Inhaltes über dem Durchschnitt der angebotenen Produkte. Dass die Menge eine wesentliche Rolle spielt, um Fehlmengen über einen längeren Zeitraum aufzufüllen ist es für Healing & Balance wichtig, dass auch zu vermitteln.
Jeder Mensch besteht aus circa 70% Wasser und man sollte achten basisch zu sein. Zusätzlicher Wasserstoff im Wasser beschleunigt verschiedene positive Vorgänge im Körper.

Zitat: Dr. Linus Pauling zweifacher Nobelpreisträger in der Vitaminforschung hat mit hohen Dosierungen recht gehabt.

Die H&B Bioscan arbeiten ausschließlich im Informationsfeld des menschlichen Körpers. Je nach Verhalten des Informationsfeldes kann man den energetischen Zustand des Menschen erkennen. Es ersetzt nicht den Besuch beim Arzt und eine Labordiagnostik! Die H&B Bioscan liefern über 200 energetische Werte.