ÜBER UNS

Healing & Balance stellt sich vor

Mein Name ist Klaus Semper und bin der Geschäftsführer von Healing & Balance GmbH. Unser Schwerpunkt liegt bei der H&B Frequenz – Pyramide, die nach einer langen Entwicklung und Optimierungszeit nun voll im Einsatz ist. Die H&B Cure Base basiert auf der Grundlage von Dr. Raymond Royal Rife. Mit unseren vielen sehr zufriedenen Kunden hat die H&B Cure Base alle unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Dazu gehören Mediziner, Heilpraktiker, Therapeuten, Masseure und viele sehr zufriedene Anwender verschiedenen Alters.

 

Welches Ziel verfolgt Healing & Balance?

Mit unserer H&B Cure Base wollen wir als Vorreiter einen neuen Weg aufzeigen, die der Menschheit helfen soll, ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte durch Frequenzen aktivieren zu können.
.

PARTNER

BLAUBEERWALD-INSTITUT® GmbH

Christine & Martin Strübin
D-92439 Altenschwand
Tel: (0049) 09434 3029
Fax: (0049) 09434 2354

info@blaubeerwald.de

Jim Humble Uitgeverij B.V.
Postbus 1120
NL-6040 KC Roermond
Niederlande
info@jimhumbleverlag.com

Consultatio Consulting sro,

Hlavna 48,    929 01 Dunajska Streda                                                      

Slowakei