ÜBER UNS

 

Healing & Balance stellt sich vor

 Mein Name ist Klaus Semper und bin der Geschäftsführer von Healing & Balance. Ich bin Unternehmer, Diplomierter Hypnose Couch, Energetiker mit Schamanischer Erfahrung. 20 Jahre lang war ich in BRD, Österreich, mit eigenen Produkten in der Gesundheit & Pharmazeutischen-Branche tätig. Unser Schwerpunkt liegt bei der H&B Frequenz – Pyramide, die nach einer langer Entwicklung und Optimierungszeit nun voll im Einsatz ist. Die H&B Cure Base basiert auf der Grundlage von Dr. Raymond Royal Rife. Mit unseren vielen sehr zufriedenen Kunden hat die H&B Cure Base alle unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Mit dem Body Scan kann im Informationsfeld des menschlichen Körpers der energetische Zustand des Menschen gemessen werden. Es werden über 230 Werte angezeigt, dadurch wird es leichter Defizite und Belastungen im Körper zu erkennen und auszugleichen. Gerne sind wir für Sie da.

 

Welches Ziel verfolgt Healing & Balance?

Mit unserer H&B Cure Base, mit dem Bio Scan und mit unseren speziell abgestimmten Nahrungsergänzungen einen bestmöglichen Erfolg zu haben. Unsere Nahrungsergänzungen sind von der Menge des Inhaltes über dem Durchschnitt der angebotenen Produkte.

Zitat: Dr. Linus Pauling zweifacher Nobelpreisträger in der Vitaminforschung hat mit hohen Dosierungen recht gehabt. .